neuer Club: leben ohne Gallenblase

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey.bee 21.10.10 - 15:49 Uhr

Leben ohne Gallenblase geht gut, oder...?

Wie schaut es bei euch aus?

Entstehungsgeschichte / Motivation

Da ich immer wieder auf viele Fragen in diesem Forum stoße, selbst noch in manchen Dingen unsicher bin und auch noch Probleme und oft Fragen habe - dachte ich wäre ein Austausch und eine Quelle zum nachlesen HIER nicht schlecht. Gerade auch für die, die noch vor der OP stehen und Meinungen/Erfahrungen suchen.

http://www.urbia.de/club/uns+kommt+-+die+Galle+-+nicht+mehr+-+hoch+-