Mein ZB was meint Ihr, bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 21.10.10 - 15:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal eure Meinung hören wegen der Tempi. Diesen Zyklus ist sie nicht besonders hoch nach ES. Hm......#zitter
Bin aber auch noch erkältet und messe im Mund. Denke das ich nachts mit offenem Mund schlafe (so fühlts sichs früh jedenfalls immer an #rofl) köntne deswegen meine Tempi niedriger sein ???

Oh ich bin so hibbelig, habe am Sa. NMT

Freu mich auf eure Meinungen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Grüßle Ela

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:51 Uhr

Ja, wenn man mit offenem Mund schläft, dann kann es die Tempi verfälschen und deshalb niedriger sein.

Mißt du auch 3-5 Minuten? Ich messe auch oral und hab immer ruhige Kurven

Beitrag von ela136 21.10.10 - 16:20 Uhr


Ja, messe immer 3-5 Minuten

Dieser Zyklus ist nur von Krankheit durchseucht :-(
Kann nicht durchschalfen, verstopfte Nase, immer dieser Husten na,ja was soll ich sagen, kann den Zyklus glaub ich abschreiben ......

Mein letztes ZB war auch viel ruhiger

Danke fürs Pusten ;-)

Grüßle Ela

Beitrag von sonne1984 21.10.10 - 15:54 Uhr

#winke,

ich will dir ja nicht deine Ilusionen nehmen, aber sieht nicht gut aus..Sehr niedrige Temperatur und du gehst ja schon steil auf deine Coverline zu...

Ich will mal gaaaaaaaaaaanz fest pusten das es hoch geht und dein Bienchen ein glückstreffer war.


#winke