ES+13 soll ich morgen testen? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasori 21.10.10 - 15:55 Uhr

Ach menno, ich wollte nicht hibbeln und jetzt tu ich´s doch...
Wann testet ihr?
Wartet ihr bis über den NMT? Kriegt ihr eure Mens am rosa Balken von urbia? ich krieg sie eigentlich immer schon vorher.
Ich bin noch nie über ES+12 hinaus gekommen, außer eben diesmal...
ach, ich wollte nicht hibbeln, dachte an ES+10 eh schon, dass alles vorbei ist (siehe Tempiabsturz) aber jetzt ist dei Tempi wieder oben, oder spielt mir mein Körper nur nen fiesen Streich...
Hilfe, ich bin hibbelig!!!!!!!!!!!

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 15:58 Uhr

Sieht ziemlich gut aus.Ich würde testen ;-D

Beitrag von majleen 21.10.10 - 15:58 Uhr

Ich würde immer nach dem NMT testen (nach deinem eigenen natürlich). Wenn deine 2ZH immer 12 Tage lang ist, dann würde ich bei ES+14 testen. Viel Glück #klee

Beitrag von emily86 21.10.10 - 15:58 Uhr

morgen testen!!!
sieht suuuper aus!!!

ich bekomm meine Mens auch immer bei ES+13
und sollte ich mal an ES+14 angekommen sein,
werde ich auch testen ;-)



also morgen testen! viiiiel #klee

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 15:59 Uhr

Ich schätze auch, Du bist ES+12/+13.... wenn Du es gar nicht mehr aushältst, kannst Du einen Test morgen früh m.E. in Erwägung ziehen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tasori 21.10.10 - 16:06 Uhr

Also wenn die Tempi morgen noch oben ist dann teste ich.
Werde euch dann natürlich Bericht erstatten.
Muss dann allerdings heut noch schnell nen Test kaufen, habe gar keinen zu Hause. Oh wie aufregend! #zitter

Beitrag von sternschnuppe215 21.10.10 - 17:02 Uhr

ich würd testen.

Selbst Tage u. Wochen nach NMT ... kann es wieder abgehen... die Gefahr ist leider immer da.... also erlös Deine Neugierde

#klee