Buchfrage - Nikolaus

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beba114 21.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

wir würden unserem Kleinen (2,5 Jahre) zu Nikolaus gerne ein Buch schenken. Jetzt hab ich im Internet verschiedene gefunden und wollte mal fragen, ob jemand von euch eines empfehlen kann.
1) Mein Buch vom Heiligen Nikolaus
2) Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus

Grüße
Beba

Beitrag von wasnun 21.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo
Kann dir das 1. sehr ans Herz legen. Ich habe es letztes Jahr für unsere Tochter gekauft und auch in der Krabbelgruppe sowie im Kindergarten (bei den Kleinen) eingesetzt und es kam super an.
Werde mir jetzt nach und nach die restlichen dieser Reihe zulegen....einfach spitze die Bücher.
lg wasnun

Beitrag von beba114 22.10.10 - 09:39 Uhr

Danke