Mein Blatt für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 15:59 Uhr

Seit 6 Monaten versuchen wir es nun schon, es ist echt zum verzweifeln. #heul

Hier mein Blatt für euch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

Beitrag von mike-marie 21.10.10 - 16:00 Uhr

Stehst du morgens immer erst um 11uhr auf?

Beitrag von emily86 21.10.10 - 16:01 Uhr

denke dein Es war an ZT 17/18

wenn du den Wert von ZT13 rausnimmst bekommst du deine Balken!

LG

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:06 Uhr

Ne steh immer unterschiedlich auf :D hab einfach mal ne Uhrzeit eingetragen #hicks

ah guter Tipp, hab mich schon gewundert warum da kein Balken kommt #klatsch

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 16:33 Uhr

Häääääääääää?????
wie Wert aus dem 13 ZT rausnehmen, jetzt wo ich den Beitrag gesehen hab- wurde es schon geändert im Zb.
Würde mich aber trotzdem total interessieren, da ich neu bin und zum ersten mal Tempi messe- wie man das blatt so beeinflussen kann, das man dann den balken bekommt.
Danke schon mal im voraus.

Beitrag von luje 21.10.10 - 16:07 Uhr

Schöne Schaukel in Deinem ZB

Ich denke, der ES war an ZT 18

Ich bin auch im 6.ÜZ - im Vergleich zu manch anderer hier ist das wirklich nicht lang, auch wenn es Dir (und mir manchmal auch) wie eine ewigkeit vorkommt!!

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:08 Uhr

Ne steh immer unterschiedlich auf :D hab einfach mal ne Uhrzeit eingetragen

ah guter Tipp, hab mich schon gewundert warum da kein Balken kommt

Beitrag von luje 21.10.10 - 16:09 Uhr

Aber messen sollte man eigentlich immer zur gleichen Uhrzeit....

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:12 Uhr

ich weiss habs versucht aber so genau ist mir das nicht gelungen.

Das wichtigste ist das ich meinen Eisprung spüre und das tu ich, hab immer so Schmerzen #heul

Beitrag von sparla 21.10.10 - 16:12 Uhr

Hi katrin,
solltest immer zur gleichen Uhrzeit messen...


sieht nachZT 18 aus..
Sparla;-)

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:15 Uhr

Hy, ja ich weiss immer zur Gleichen Uhrzeit, aber ich geh zur Zeit nicht arbeiten und jedes mal wegen messen den Wecker zu stellen ist ja auch blöd. #hicks

Ich hab das Glück das ich ganz genau meinen Eisprung spüre, und immer ziehmlich Schmerzen habe, das ist ja schon mal etwas :-) hoffe es klappt diesmal obwohl ich diesmal gar nix merke, zumindest bilde ich mir diesmal nix ein #rofl

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:16 Uhr

Hy, ja ich weiss immer zur Gleichen Uhrzeit, aber ich geh zur Zeit nicht arbeiten und jedes mal wegen messen den Wecker zu stellen ist ja auch blöd.

Ich hab das Glück das ich ganz genau meinen Eisprung spüre, und immer ziehmlich Schmerzen habe, das ist ja schon mal etwas hoffe es klappt diesmal obwohl ich diesmal gar nix merke, zumindest bilde ich mir diesmal nix ein

Beitrag von linchen0206 21.10.10 - 16:24 Uhr

warst du wegen den eisprungschmerzen mal beim fa? ich hatte die auch immer so dolle das ich kaum laufen konnte und wieso wegen der zyste. sind im augenblick im üz 10. viel glück
hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

Beitrag von kathrin1206 21.10.10 - 16:27 Uhr

wegen dem Eisprung nicht aber sie hat mich durchgecheckt von oben bis unten aufn Kopf gestellt, sie sagt alles in Ordnung, Follikel sind herangereift, alles toll #aerger naja sie sagt üben üben üben #schwimmer