"Mutmachposting" der anderen Art

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deenchen 21.10.10 - 16:03 Uhr

Als ehemalige Kiwu Patientin lese ich hier oft mit. Auch wenn das Kapitel Kiwu bei uns (glücklich) beendet ist komme ich doch nicht ganz hier weg und hoffe und leide unbekannter Weise mit oder helfe gerne mal mit meine Erfahrung.

Möchte euch jetzt nicht mit dummen Sprüchen "nur positiv denken dann klappt es schon" oder "bei mir hat es ja auch geklappt" Mut machen.

Allen die grade vor oder in einer Behandlung oder gar ganz am Anfang stehen: wünsche euch einfach ein Sack voller Glück #klee und lasse einen Sack voller positiver Energie und Mut hier. Wer was braucht nimmt sich etwas. Hoffe eurer größter Wunsch wird bald oder irgendwann überhaupt erfüllt.

Ich selber komme immer zu dieser Zeit auf meinen sentimentalen Tripp weil wir vor 4 Jahren jetzt uns den 1. Termin in der Kiwu Praxis geholt haben und der Alptraum (4 ICSIs u.a.) seinen Lauf nahm.

Euch weiterhin alles Gute #herzlich

Beitrag von jennyspice 21.10.10 - 16:19 Uhr

Das ist ja wirklich lieb von dir #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Deine Geschichte macht mir tatsächlich Mut ;-)

Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann ach mal solche "Mumachpostings" verfassen kann #schein

Alles Liebe für euch #herzlich

Beitrag von pedas 21.10.10 - 17:39 Uhr

Fein, danke für deine lieben Worte und alles, alles gute für die SS!
#klee
Lg, P

Beitrag von manuk25 21.10.10 - 18:58 Uhr

Danke das macht mut #liebdrueck

ich darf mir etwas pos. energie #mampf#mampf#mampf#mampf#klee#klee

na dann

manu