hallo Junimamais!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 16:12 Uhr

ich hab mal ne frage....

Bei mir im Unterleib ziept es garnet mehr...is das normal???

Denn eigentlich merkt man doch die Mutterbänder oder?


mach mir ein bissl sorgen!!!

danke!!!

GLG susi mit krümmel 8+0ssw

Beitrag von tini13 21.10.10 - 16:19 Uhr

hallöchen susi....

mir geht es genauso bis vor ein paar tagen hatte ich das jeden tag dieses stechen usw. nun hab ich übelkeit ab und zu muss aber nicht spucken...

ich hab mir auch schon sorgen gemacht ob was mit dem krümel sein könnte aber es wird schon alles gut gehen!!! habe leider erst am 27.10 meinen nächsten termin und hoffe das ich dann das herzchen schlagen sehe! :-))

lg

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 16:23 Uhr

hoffen wirs...hab montag nen termin...herzchen hab ich bei 6+4 ssw gesehen. drück dir die daumen!

glg

Beitrag von tini13 21.10.10 - 16:24 Uhr

vielen lieben dank :-)

Beitrag von froschi0812 21.10.10 - 16:22 Uhr

Hi,

glaube, man kann sich in den ersten Wochen ganz schön verrückt machen...

Hatte am Mo noch das sichere Gefühl eine ELSS zu haben (starkes Ziehen auf der rechte Seite), ab Mittwoch dann nischt mehr.

Jetzt stellt sich eher das Gefühl ein, gar nicht mehr ss zu sein.
:-)

Aber ob man mal die Mutterbänder 3 Tage nicht spürt oder die Brust mal weniger weh tut oder einem mal nicht kotzübel zu mute ist hat denke ich nichts zu bedeuten.

Also: mach dir keinen Kopp!!!!

Beitrag von himbeerstein 21.10.10 - 16:25 Uhr

Nein, bei mir zieht auch GAR NICHTS mehr.. Ich war sogar beim Arzt aber alles war ok. #ole
Also mach dir mal keine Sorgen, das ist um diese Zeit absolut normal.. #liebdrueck

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 16:28 Uhr

hey du..#winke#winke.ja drei XXX wenn wir in der 13 woche sind ;-)


wir begegnen uns hier ganz schön oft wa???
find ich jut!!!

GLG susi,8+0ssw

Beitrag von himbeerstein 21.10.10 - 16:45 Uhr

Ja, wir haben ja bei den gleichen ET, oder? Und ich reagiere immer auf "Juni Mamas" #verliebt

Beitrag von shine1982 21.10.10 - 16:41 Uhr

huhu!
mir geht es genauso wie dir. es zieht nicht mehr und die anderen sympthome sind auch weg, außer der trockene Mund nachts, wobei ich nicht sicher bin ob das von der ss kommt. habe heute auch schon Panik geschoben, aber bei uns ist bestimmt alles gut.

lg S*

Beitrag von osterglocke 21.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo,
ich merke auch so gut wie gar nichts #kratz und ich bekomme Zwillinge #huepf.
Bin jetzt 7+6 und hab erst am 2.11 wieder einen Termin #zitter.

Ich glaube in den ersten 12 Wochen vergeht die Zeit gefühlt sehr langsam und immer dieses Hoffen, dass alles OK ist #schwitz.

Ich denke, es gehört einfach dazu... Aber es tut gut zu hören, dass es Euch auch so geht.
LG
Osterglocke