wechsel von ha1 zu ar-nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babyboom83 21.10.10 - 16:14 Uhr

hallöchen.

da meine tochter eigentlicch nach jeder mahlzeit viel und oft gespuckt hat (auch nach langer zeit nach der mahlzeit) habe ich es nun mit der ar nahrung ausprobiert.

nach der letzten mahlzeit (ar) jetzt schien sie mir viel entspannter und vorallem konnte ich sie nach kurzer zeit auf den rücken sowie auff den bauch legen ohne das sie einmal gespuckt hat.

jetzt ist meine ffrage, soll ich sie erst langsam an das ar gewöhnen oder ab jetzt nur die ar geben?

vielen dank schonmal

lg babyboom

Beitrag von jody1979 21.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo

ich habe heute auch mit der ar nahrung angefangen
und es ist schon direkt besser geworten
sie hat auch nur gespuckt und immer schupp weisse die nahrung raus gebrochen
Hatte mit der hebamme gesprochen und die meinte ich könnte sie direkt geben und die andere nahrung weg lassen
weil es so schlimm war
jetzt ist sie auch ruhiger und kann mal schlafen

hoffe könnte dir helfen

lg