Frage: Spielzeug für den Mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von suchende222 21.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo an alle,

ich suche Sexspielzeug für den Mann.

Habe gelesen das mann den Mann nicht nur vorne beglücken kann, sondern auch hinten.

Was könnt ihr mir raten,wie und was ich ich da nehmen könnte.


Liebe Grüße
suchende 222

Beitrag von vwpassat 21.10.10 - 16:37 Uhr

Dildos, Plugs, Strap-on.....................

Deiner/Eurer Fantasie sind doch da keine Grenzen gesetzt.

Beitrag von JungesReh 21.10.10 - 17:14 Uhr

Der Rude Boy ist super

Beitrag von flapflap 21.10.10 - 18:58 Uhr

Nimm doch mal dich!
Könnte bei Kommunikationsproblemen eindeutig helfen.
Du hast dich aber auch gefragt, ob dein Partner, welcher das erdulden soll, auch mag?...
Ich persönlich würde mal mit meinen Fingern anfangen, bevor ich über Dildo etc. nachdenke... Merkst ja dann ob er es mag!
Weiterführende Sexstrategien kannst du ja dann gemeinsam ausfeilen!
Ich weiß: Das funktioniert!
Viel Spass & LG!

Beitrag von aeon 21.10.10 - 22:15 Uhr

Bevor du Geld ausgibst solltest du herausfinden, ob es bei dem Mann, dem du was hinten reinschieben willst, auch erwünscht ist.

Nicht überall, wo was reinpasst, darf was rein.

Ist bei Männlein wie Weiblein gleich.

Und da du es gelesen hast, nehme ich mal an das du gar nicht weisst, ob dein Partner es will.

Um das herauszufinden, brauchst du nix kaufen.

Ich persönlich mag es hinten nicht mit Plastik, Gummi, Latex, Glas, Holz oder Edelstahl.

Ich mag nur ein, zwei Finger oder den großen Zeh.








Beitrag von flapflap 21.10.10 - 22:50 Uhr

Das passt!
Wie ich bereits sagte: Erst mal versuchen, dann anfangen (umsonst?) Geld auszugeben...
LG

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:07 Uhr

Fange mit deinen Fingern an. Die kosten nicht viel und sind wiederverwendbar, falls es ihm nciht gefallen sollte. Dann aber unbedingt waschen, die Finger.
L G
G

Beitrag von aeon 22.10.10 - 10:11 Uhr

Und nicht nur nachher!

Und bitte auf die Nägel achten!

Dafür taugt nicht jeder Fingernagel was!





Beitrag von Hiiiiiilfeee!!! 22.10.10 - 10:56 Uhr

Vielzuviel Information #zitter

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 12:28 Uhr

autsch
hab ich vergessen, zu erwähnen, ja. danke dir. aua aua aua#zitter

Beitrag von AllesScheissedeinElli 22.10.10 - 10:41 Uhr

playstation lol


äh bondageseil, handschellen, peitsche, gerte, ruhte, gurke, karotte, möhre

äh noch was