Vorsorge und US Bild in der vk...16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 21.10.10 - 16:14 Uhr


hallo

hatte heute vorsorge:-) Alles in bester ordnung:-)

Und was ich da an klopfen merke ist mein kind:-) Es trat aus beim us und ich merkte es ja doch schon und ich dachte es sein spinnerei-)lol

Meine 2 grossen Kids waren heute beim US dabei. Melanie ist 9 und jannick ist 7.
Sie waren begeistert ,denn baby hat erst gewunken und dann am daumen gelutscht. und das alles samt schluckauf...also alles was man haben kann in dieser woche.:-)

Bin heute 15+1ssw,also 16ssw und dies stimmt auch mit dem US überein:-)


Hier ein paar daten:

Hinterwand platzenta,
SSL 83
bpb 32
fod/ku 116
atd 27
apd/au 84
fl/hl 16

was auch immer diese ganzen dinge nun einzeln waren,es ist jedenfalls alles total in ordnung und das ich das wichtigste:-)

Habe zwischen den beinen etwa gesehen,was fast so aussah wie damals bei meinem sohn(2203),aber mein FA meinte er sieht nichts zwischen den Beinen...aber ich denke eher er will noch keine geschlechtsprognose stellen;-) Ich denke beim nächsten maö wird es mehr zeigen und dann weiss ich mehr...habe am 11.11. wieder nen termin:-) diesmal mit US den dann die KK zaht,denn 30euro ist ganz schön viel,weil ich ja am 1.10 und heute schon dann zusammen 60 euro diesen monat nur für die US:-) jaja Babys sind schon teeuer,selbst wenn sie nicht mal auf der welt sind;-) lool aber man macht es ja gerne;-)

Diana,16ssw

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 16:22 Uhr

na is doch supi...übrigens zahl ich einmal 90€ und bekomm bei jeder untersuchung ultraschall mit bild ;-)


GLG susi,8+0ssw

Beitrag von buzzfuzz 21.10.10 - 17:01 Uhr

ui hgw auch dir zur ss:-)


Nein mein Fa macht nur WunschUS und das für je US 30 euro.
der scheint gierig zu sein oder ein noch nciht abbezahltes US gerät:-)