Bübchen Gute Nacht Öl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fuemchen 21.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo,
bei meiner großen Tochter hatte ich immer diese Oben genannte Öl.
Das roch so Super#verliebt
Leider bekomme ich es in der Internet Apotheke wo ich das damals immer Bestellte nicht mehr :-(
Weiß jemand von Euch wo ich dieses Öl bekommen könnte??
DM, MüllerMarkt und Schlecker hat es nicht.
Rossmann gibt es her in der nähe leider nicht :-(

LG sendet
Tina

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 16:20 Uhr

Denke mal das sie das rausgenommen haben.

Ist mir zumind. noch nie untergekommen.

Beitrag von fuemchen 21.10.10 - 16:32 Uhr

Das wäre dan aber schade :-(

Beitrag von panne80 21.10.10 - 19:05 Uhr

Es gibt aber noch das Gute Nacht Bad und die Gute Nacht Lotion. :-)

Beitrag von fuemchen 22.10.10 - 00:17 Uhr

Muß ich mal schauen. Ich hoffe es riecht dan wenigstens "Soinetwa" nach dem alten Öl das ich früher hatte.

LG sendet
Tina