stramme socken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 21.10.10 - 16:17 Uhr

hi, also alle socken die carina hat sind irgendwie stramm und machen einen ganz schönen abdruck auf der haut. sie hatte bis jetzt immer einen srampler an und socken drüber, da war das ja nie, aber jetzt trägt sie eben latzhosen da sie jetzt 74 trägt und da brauch sie ja strümpfe und die strupfhose. in der wohnung hat sie eben nur socken zur latzhose und ich habe angst, dass das schlimm ist wenn die socken so eng sind und das das unangenehm ist. Aber alle socken sind so, selbst die teuren. meiine ma sagte, die hatten früher immer socken ohne gummi für uns babys, habe aber solche noch nie gesehen. was meint ihr? Wie macht ihr das? habt ihr socken ohne gummi?
Sorry fürs doofe#bla, aber bin echt gerade am grübeln...
LG Katrin

Beitrag von nana-k 21.10.10 - 16:20 Uhr

hi,

dicke socken ohne gummiband gibt es bei C&A.
wenn ich mich nicht vertue kosten die im 5er pack 4,99?!
die sind in einem kleinen beutelchen verpackt.
Da Nila auch so stramme waden hat ;-) ziehe ich ihr immer diese an!

lG, nana

Beitrag von live.free 21.10.10 - 16:46 Uhr

Ich kann die aus dem C&A auch empfehlen!
Schließe mich meiner Vor"schreiberin" an. :-)

#winke

Beitrag von dentatus77 21.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo!
Von Falke gibt es außerdem Socken ohne einschneidendes Bündchen, das sind die Sensitiv. Die bekommt man aber leider nicht überall, und billig sind die auch nicht gerade.
Liebe Grüße!

Beitrag von katrin.-s 21.10.10 - 17:20 Uhr

#danke67cr