Sooo süß!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 21.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Das war grade wieder soooo süß!! #verliebt

Ich saß mit Louis vor der Terassentür weil er 3 Vögel auf der Wiese entdeckt hat. Er hat sich die richtig interssiert aneguckt und immer "da" gesagt.

Hab ihm dann z. B. erzählt das die Vögel sich grade Würmer suchen weil sie sooo einen Hunger haben. Und er guckte mich an als wenn er alles schon ganz genau versteht und hat immer "ja" gesagt. Bei ihm klingt das ja immer so kurz und knapp als wenn er sagen wollte, "ja, mama... was denn sonst..." #rofl

Ich könnte ihn jedes Mal knutschen wenn er das macht. #verliebt

Und wenn die Vögle dann etwas über die Wiese geflogen sind machte er bsss.... Das machen wir immer wenn wir Fliegen im Haus haben die grade um uns fliegen.

Ach, ich liebe diese Momente. So sieht man erst mal wie schnell sie groß werden und was sie alles schon können und noch lernen müssen/werden.
Vor einem Jahr stand ich einen Tag vor der Einleitung, und Sonntag wird mein kleiner Schatz schon 1 Jahr alt. #verliebt

An dem Satz ist wirklich was dran... "genießt die Zeit mit euren Kleinen, es geht sooo schnell vorbei!!"

LG und euch noch einen schönen Tag

Jessi mit Louis der jetzt auch Hunger hat (nur bekommt er keine Würmer sonder leckeres Obst) :-p

Beitrag von darla2009 21.10.10 - 16:36 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!! ........... #verliebt

Beitrag von katrin.-s 21.10.10 - 17:40 Uhr

Süß!!#herzlich Aber gut, dass es keine Würmer bekommt!#rofl
lg katrin

Beitrag von jessipoe 21.10.10 - 20:59 Uhr

#rofl