clomi, wann herzeln??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnorpsi 21.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels,

nach 61 Tagen kam nun endlich die Regel. Schade, dachte es hat geklappt aber so ist das nun mal. nicht wahr???
Nun soll ich vom 5-9Zyklustag Clomi nehmen. Ab wann wäre es ungefähr gut zu herzeln?? Danke für Eure Info, nehme zum ersten Mal Clomi!!

LG und alles wird gut

Beitrag von muckelmaus87 21.10.10 - 17:30 Uhr

hi

wenn du clomi nimmst musst du am 10 ZT zum FA, der macht dann einen ultraschall und kontrolliert ob folikel zu sehen sind und die größe und ob nicht durch die nebenwirkungen zysten enstanden sind usw. er wird dir denke ich auch sagen wann der richtige zeitpungt zum herzeln ist.

Viel glück dabei, bin auch im ersten übungszyklus mit clomi.

lg