Mein Zyklusblatt was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 21.10.10 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748791/541368

Was meint ihr? Zu früh für eine Prognose?#schein

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 16:22 Uhr

Es ist tatsächlich zu früh für eine Prognose.... der hohe Anstieg kann für eine Einnistung sprechen - muß aber nicht. ;-)

Aber auf jeden Fall sieht das Blatt bisher sehr gut aus; und das ist doch schon einmal was, oder? :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von me78 21.10.10 - 16:25 Uhr

Ja,das ist ja schon mal was ;-)
Dankeschön:-)

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 16:32 Uhr

ja, viel zu früh (hab auch NMT am 30.)
Abwarten und Tee trinken ;-)

#klee#klee