Höschenwindeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Gibt es diese Windeln auch von einer anderen Firma außer von Pampers?

LG Steffi

Beitrag von angel08 21.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

ja, z.B. bei Lidl. Die haben neben den normalen Windeln mit Klebstreifen auch zwei Varianten Höschenwindeln zum hoch- und runterziehen.

Liebe Grüße
Angel08

Beitrag von steffimaus23 21.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo!

Bei dm gibt es die auch! Von Babylove! Die sind sehr gut, nehmen wir auch! Vor allem kann man so mal eben unterwegs die Windel im stehen wechseln!

Lg Steffi

Beitrag von tanjawielandt 21.10.10 - 17:16 Uhr

Hab eben welche bei Rossmann geholt. Die sollen ganz gut sein und sind relativ günstig; noch keine 5,- Euro.
Von Lidl die finde ich persönlich nicht so toll. Die sind mir nicht weich genug.
Die von REWE (Eigenmarke) sind auch gut.
Die haben wir schon oft benutzt.

Beitrag von dackel05 21.10.10 - 17:29 Uhr

Vielen Dank Euch allen. Bei DM kaufen wir eh öfter ein, da werde ich die mal zuerst ausprobieren.

LG

Beitrag von mamazum2.mal 21.10.10 - 18:32 Uhr

beim Penny gibt es auch noch welche - die sind auch super


oder du schaust mal nach dem Windel LKW ob der bei euch in der Nähe hält.

Herr Google verrät dir da sicher mehr ......