fast 4jährige Zwillijungs-was könnten wir schenken

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von butterfly.123 21.10.10 - 16:23 Uhr

Hallo ihr lieben Weihnachtswichtel #niko

Unsere Jungs werden im Februar 4 Jahre alt und wir suchen Geschenke für das Weihnachtsfest. Wir würden gern für jeden und/oder eben gemeinsame tolles Geschenk verschenken.
Hat jemand von euch diese Playmobileisenbahnanlage, die mit richtigen Zügen? Wir haben die Duplobahn und eine riesen Kiste mit Holzeisenbahn-hatte überlegt diese einzutauschen gegen die "richtige" Eisenbahn von Playmobil-mit Fernsteuerung.

Wer hat tolle Ideen? Was habt Ihr in euren Kinderzimmern an Spielsachen
und was steht auf den Wunschzetteln eurer 4jährigen Jungs?

Liebe Grüße und danke
butterfly.123

Beitrag von leo_twins 21.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

meine Zwillingsjungs werden im April 4 Jahre alt und wir haben für Weihnachten an folgendes gedacht:
*Playmobil Ritterburg für beide zusammen
und
*für jeden noch 1 Fisher Price Rennflitzer (oder wie die heißen...)

Die Ritterburg deshalb, weil sie schon einige Ritter & co von Playmobil haben und sehr gerne damit spielen. Und Rennautos sagten sie letztens, würden sie sich soooooo sehr wünschen ;-)

LG, Moni

Beitrag von krissi19276 21.10.10 - 21:04 Uhr

Hallo Moni,
diesen Fisher Price Flitzer habe ich auch noch von meinem großen Sohn (15) und wird nun selbst, nach sooo vielen Jahren, noch von meinen Twins gefahren. Absolut unverwüstlich, einfach verständlich und jede Menge Fun! #pro

Lg Krissi

Beitrag von krissi19276 21.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
meine Jungs werden zwar erst nächsten August 4 Jahre, aber sind auch absolute Playmobil-Fans. Sie haben schon die Polizeistation und einige Fahrzeuge etc. und das ist im Kinderzimmer immer der Hit.
Von meinem großen Sohn (15) haben wir noch die Playmobil Ritterburg und Eisenbahn, und die bekommen sie Weihnachten. Und natürlich noch persönlich für sie gekaufte Geschenke. ;-) Bin soo froh, dass ich das damals nicht alles schon verschenkt habe!! Und meine Zwerge werden sich mit Sicherheit darüber freuen. #schein
Kann mich erinnern, dass damals die Schienen nicht so toll waren, weil da so komische Dinger zum verbinden drauf gedrückt werden mussten, und die natürlich ständig durch die Gegend flogen. Vielleicht haben sie das mittlerweile verbessert. Aber ansonsten echt Top!!
Könnte mir aber vorstellen, dass es Streit um die Fernbedienung gibt. Aber das kennen wir ja. ;-)
Lego Duplo Eisenbahn haben wir auch. Aber das ist nicht mehr so interessant...wahrscheinlich auch, weil der Kreis nur so klein ist.
Meine 2 spielen auch leidenschaftlich gern mit Holzbausteine und so Baukästen wo sie zusammen schrauben können, sind auch toll.
Ach, ich könnte soooooooo viel kaufen....#huepf#schein

Lg Krissi mit Twins :-)