schaut mal.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 21.10.10 - 16:24 Uhr

Juhu ich bin endlich fertig geworden.
Habe vor zwei Tagen angefangen zu Häken und bin gerade fertig geworden mit denn Babyschühchen für unsere kleine.

Habe nen Bild in der VK.Schaut mal reinwürde mich über nen Feedback freuen. Muss dazu sagen das ich sie ohne Vorlage gehäkelt also frei Hand.

So langsam muss ich mit dem Nestbau anfangen. Dadurch das ich noch fast garnichts außer Kinderwagen und nen Laufgitter!

Findet ihr ich bin zu spät dran mit besorgungen??

Liebe Grüße Claudia + Babygirl inside 29.SSW

Beitrag von daniela90 21.10.10 - 16:28 Uhr

Hey,

die Schüchen sind wrirklich niedlich :-)

also ich bin jetzt in der 30 SSW und wir haben nun grad unser letztes Teil bestellt ( Laufgitter ) und somit ist seit gestern alles komplett :-)

Aber wir haben ja auch noch 10 Wochen Zeit also denke ich nicht das wir spät dran sind damit :)


Liebe Grüße

daniela und bauchmaus #baby 30 SSW

Beitrag von dorotasch 21.10.10 - 16:29 Uhr

Die sind total süüüüüüß #freu

Ich bin 2,5 Monate vor ET nicht mehr in der Arbeit, dann mache ich alle Besorgungen.


Viele lieben Grüße& viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen


Dorota

Beitrag von helin29 21.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo Claudia,

die Babyschühchen sehen ja mal echt süss aus#verliebt

Ich wünschte ich könnte das auch#schmoll

lg Helin 25. SSW

Beitrag von claudiakops83 21.10.10 - 16:37 Uhr

Das ist garnicht so schwierig! man brauch nur ganz viel Geduld :-P!

Beitrag von helin29 21.10.10 - 16:48 Uhr


das mit der Geduld wäre kein Problem, nur die Technik sollte man ja auch beherrschen;-)

Beitrag von claudiakops83 21.10.10 - 16:50 Uhr

nee ich glaub die technik hat man schnell drauf. Es gibt sogar anleitungen online.:-P

Beitrag von helin29 21.10.10 - 16:54 Uhr


echt ? kannst du mir ein Link empfehlen ?

Beitrag von claudiakops83 21.10.10 - 16:57 Uhr

Schau mal bei youtube oder google mal "häkel anleitung"!

Da findest du einige interessante seiten.
Morgen kommt sogar nen Buch für Babysachen!

Beitrag von maja-noah 21.10.10 - 16:37 Uhr

Die sind total süüüüüüßßßßßß #verliebt