kennt jemand "kleine??" (Umstandsklamotten) DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 21.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein Problem. Kleine?? (ich weiß ihren genauen nick nicht mehr) hat was bei mir gekauft (Umstandsklamotten). Nun würde ich ihr die Sachen gerne schicken und ich hab aber leider ihre Adresse nicht #schmoll (hab aus Versehen die Nachricht, in der sie mir ihre Adresse mitgeteilt hat, gelöscht #klatsch :-( ). Wenn jemand was weiß bzw. wenn jemand weiß wen ich meine, bitte melden. Vielleicht liest Du das ja selber und meldest Dich dann bei mir.

Danke und liebe Grüße
mausi #herzlich

Beitrag von anarchie 21.10.10 - 16:45 Uhr

Hallo!

Würdest du den nick denn erkenne, wenn du ihn liest?
dann such doch über die Mitgliedersuche...

viel erfolg!

Beitrag von mausikaka86 21.10.10 - 16:50 Uhr

hab ich schon, aber da gibts so viele "kleine" #schmoll ich hab nur ihren Vor- und Nachnamen (sie hat mir ja das Geld überwiesen)... und den Namen ihres Partners hab ich.. mehr aber auch nicht :-(

Beitrag von lost.hope 21.10.10 - 17:46 Uhr

Überweis ihr 1 Cent und schreib in den Verwendungszweck eine "Nachricht" mit der Bitte ihrer Adresse.
Oder schau, ob du den Partner bei wkw oder ähnliches findest... ;-)

Spontan fällt mir nichts anderes ein..

Beitrag von mausikaka86 21.10.10 - 17:59 Uhr

oh, das ist eine seeeehr gute Idee :-) ich hab schon überlegt, ob ich an urbia ne nachricht schreiben soll mit ihrem vor und nachnamen und dass die mir dann den nick schicken...aber ich weiß ja nicht ob das geht. naja.. vielleicht meldet sie sich auch so. wenn ich das mit der überweisung mache sieht sie es eh nicht gleich :-(

p.s. was ist wkw? #gruebel

Beitrag von lost.hope 21.10.10 - 18:39 Uhr

Wer-kennt-wen?

Falls du da angemeldet bist :-)