bald es ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 21.10.10 - 16:33 Uhr

hi mädels =)
schaut euch mal mein zb an was meint ihr wird in 1-2 tagen die tepi steigen??



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/543167


lieben gruß ;-)

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 16:34 Uhr

kann gut sein, aber Du solltest unbedingt noch ein paar Bienchen setzen!!
#klee

Beitrag von amarettopupsii 21.10.10 - 16:35 Uhr

die werden ab heute abend gesetzt ;)


danke für die schnelle antwort =)

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 16:36 Uhr

gern!

Beitrag von libretto79 21.10.10 - 17:03 Uhr

Hey amarettopupsii,

wir haben ja ne ganz ähnlich Kurve diesen Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/542361

Bei mir ist es so, dass die Tempi zuerst absackt (also wie gestern) dann weiß ich, jetzt ist mein ES (stimmt meist auch mit dem OvuTest überein) und dann in den darauf folgenden Tagen über CL ansteigt.

Also ich würde in den kommenden Tagen (inkl. heute) an Deiner Stelle noch ein paar Bienchen setzen!

LG
libretto79