Mein Zyklusblatt warum so zackig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen0206 21.10.10 - 16:33 Uhr

und irgendwie ist auch nicht viel platz zur mittel linie. och menno ich glaub den zyklus kann ich auch wieder vergessen. bin im 10 üz wenn es diesmal wieder nicht klappt hänge ich es erstmal an hacken und fange 2011 erst wieder an

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900889/542157

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 16:35 Uhr

??? Wieso, sieht doch alles gut aus?? Tempierhöhung ist da und die wenigstens haben da ein Lineal verschluckt.

Alles im grünen Bereich bei Dir!
#klee

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 16:37 Uhr

Ich finde es auch sehr zackig.... wie und wo mißt Du genau?

LG wartemama

Beitrag von sparla 21.10.10 - 16:37 Uhr

Hi, dein Blatt wäre viel ruhiger wenn du zur selben Zeit messen würdest und vielleicht anal oder vaginal...ansonsten ist ja alles ok..

LG Sparla#winke

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 16:51 Uhr

Die unterschiedlichen Messzeiten stören nicht.

Beitrag von sternchen.4 21.10.10 - 18:36 Uhr

durchaus können die stören

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 18:37 Uhr

Können, ja das schon aber meistens tun sie das eben nicht.

Beitrag von muttiator 21.10.10 - 18:38 Uhr

Und bei ihr stören sie nicht.

Beitrag von linchen0206 21.10.10 - 16:39 Uhr

danke schön

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 16:39 Uhr

Vielleicht sind deine meßzeiten einfach zu unterschiedlich