Stridor?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 21.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

wie macht sich Stridor eigentlich bemerkbar?
Eine Freundin hat mir geschrieben, daß Ihr Kleiner
Stridor hat.
Jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ob meine Kleine
das auch hat, weil sie auch immer irgendwie "grunzt".
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von syhana 21.10.10 - 16:50 Uhr

Hallo

Als erstes würde ich da einfach mal den KA fragen.

Meine kleine gibt ab und an auch geräuche von sich... aber der KA meinte das lege eben daran das sich etwas sekret ansammelt und sie das eben noch nicht so raus schniefen können wie wir.

Ausser dem macht sie es ja nicht immer nur ab und an.


lg Syhana

Beitrag von alkesh 21.10.10 - 17:08 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Stridor