Februarbaby mit definitivem outing ;-))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilo73 21.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo!
Ich war gestern mit 22+3 zu einem riiiiesen Ultraschall, weil ich ja, da "Mehrfachgebärende" und "alte Frau über 35...", Risikoschwangere bin. Da gab´s dann endlich das absolute Outing! Nach 3 Mädels gibt´s einen Jungen!! Papa bekommt Unterstützung. Als dann noch das Gesicht per 3D gezeigt wurde hat meine älteste (9Jahre) vor Rührung Tränchen vergossen. Es war aber auch zuuuu schön ein richtig fertiges Baby, nur eben seeehr sünn ;-) 475 Gramm. Nicht ganz 2 Päckchen Butter!!
Ich mußte euch kurz vollblubbern, aber ich bin echt stoll:-D

LG hornbel, lilo

Beitrag von kaethe-1982 21.10.10 - 16:50 Uhr

Na dann sag ich mal #herzlichlichen Glückwunsch!

Eine schöne SS noch! :-)

Käthe mit Krümel 25+1#verliebt

Beitrag von jora-jolanda 21.10.10 - 16:52 Uhr

Das ist aber bestimmt eine schöne Überraschung gewesen!
Der arme Kerl wird ganz schön zu kämpfen haben, um sich gegen drei Schwestern durchzusetzen ;-)


Alles, alles Gute für Deine Familie und Dich #herzlich


Jora (25.ssw)

Beitrag von marinzik 21.10.10 - 16:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Das sind doch super neuigkeiten!;-)