TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalina79 21.10.10 - 16:46 Uhr

hallo ich habe heute vor einer woche meine transfer gehabt von einem 3 und einem 4 zeller.ich merke rein körperlich die ganze zeit gar nix.hatte so bis sonntag etwas ziehen und spannen im unterleib,aber nun ist der bauch zurückgegangen und ich fühl mich fit wie immer.das irritiert mich etwas,da viele von beschwerden schreiben.geht es jemandem ähnlich wie mir?

Beitrag von kaffeepott 21.10.10 - 16:48 Uhr

Hallo,
Ja mir gehts genauso.Hatte am Freitag morgen Transfer,am wochenende etwas aua hier und da.Aber jetzt topfit,und merken tue ich nix.

Beitrag von sanne35 21.10.10 - 16:55 Uhr

Hihi, das ist mal wieder witzig!

Ich mache mir Sorgen, weil ich seit 2 Tagen immer mal wieder Mens-Schmerzen habe. Und Du bist irritiert, weil Du nix hast!#rofl

Bin heute übrigens auch TF+7 und alles weitere ist gesagt. Wahrscheinlich sollte man sich gar keine Gedanken machen, aber das ist halt leider nicht so einfach...#schwitz

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den BT!#klee

Sanne

Beitrag von kata80 21.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

dann reih ich mich hier auch mal ein...bin heute auch TF+7 und hatte heute zum ersten Mal ein wenig Schwindelgefühle und seit dem TF habe ich ein Ziehen im Unterleib als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Weiss auch nicht so wirklich ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Ich lass mich mal überraschen...werde am 28.10. erstmal testen und am 29.10. ist dann der BT.
Habt ihr am selben Tag BT??

LG #winke
Kata

Beitrag von kaffeepott 22.10.10 - 20:05 Uhr

Habe am freitag den 29.bluttest