Wievel Tage nach dem ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 21.10.10 - 16:50 Uhr

....sollen/müssen die Tage kommen? #kratz

Ich verstehe gar nichts mehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714976/541858

Beitrag von majleen 21.10.10 - 16:51 Uhr

12-16 Tage sind normal. Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 16:52 Uhr

Ca. 12-16 Tage.... manchmal dauert es auch noch länger. Dein Blatt sieht gut aus. Der letzte SST war am Montag?

Ich würde sagen, da wäre ein weiterer Test fällig.... ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schmigi 21.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

hört sich jetzt komisch an, aber ich traue mich nicht. Immer nur negativ.....

Morgen habe ich eh einen FA Termin. Könnte er es sehen??? #zitter

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 16:56 Uhr

Nein... er würde dann wahrscheinlich einen Bluttest machen. :-)

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 16:52 Uhr

Eigentlich kann sie 10 bis 16 Tage dauern. Kannst dir ja mal meine Kurve in meiner VK ansehen. Ich bin noch 3 Tage weiter. SS Test gestern negativ und Mens nicht in Sicht #rofl

Beitrag von schmigi 21.10.10 - 16:56 Uhr

Ja, ect komisch! Wir bei mir auch so sein. Keine Tage in Sicht. Test negativ :-( ich ertrage das nicht mehr

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 16:58 Uhr

Ich hab mir jetzt noch das WE als Limit gegeben. Ansonsten ruf ich Mo meine FA an wenn der Test dann wieder negativ ist. Dann haut was nicht hin...

Beitrag von schmigi 21.10.10 - 17:10 Uhr

Was könnte noch der Grund sein?

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 17:19 Uhr

Ich weiß nicht?? Ne Zyste vielleicht. Nehme ja auch dieses Clomifen. Und dadurch können Zysten entstehen...

Beitrag von libretto79 21.10.10 - 16:54 Uhr

Schönes Kürvchen.
Also ich würde sagen 14- 16 Tage nach ES.
Ich versteh Deine Frage nicht ganz! Was genau möchtest Du wissen?#gruebel
Sieht doch super aus, soweit!
Haste Mens-Anzeichen?

LG
libretto79 #winke

Beitrag von schmigi 21.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich ich verstehe mich selber nicht!
Ich habe halt keine Lust mehr auf negative Tests! Morgen habe ich einen FA Termin.
Könnte er dann schon was sehen?

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:05 Uhr

Bis auf ne hochaufgebaute Schlaeimhaut leider nichts. Und das kann beides bedeuten: Mens oder Schwangerschaft.

Viel Glück #klee

Beitrag von libretto79 21.10.10 - 17:17 Uhr

Wie majleen schon schreibt, sehen kann man wohl noch nix.
Aber er kann nen Bluttest machen!

Ich teste prinzipiell NICHT vor NMT, weil mich das noch fertiger macht, als das Warten und dann gleich zwei negative Tests hinter einander? Das würd ich nicht packen...

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:16 Uhr

würde morgen testen, sieht gut aus#klee