Mutterschutz:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke2010 21.10.10 - 16:54 Uhr

Juhu, habe noch eine Woche zu arbeiten (arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus auf der Inneren)
und dann beginne ich mit den Mutterschutz. Wem gehts denn genauso? Bin schon ein bissel stolz drauf solange durchgehalten zu haben:-)
Langsam ist es schon ganz schön anstrengend, aber ich denke solange man noch auf Arbeit ist, macht man sich nicht ganz so viele Gedanken, oder?, also mir gehts so:-)

Lg an alle Kugelfreunde:-)

Befinde mich jetzt in der 33+6 :-)