Schmeisse eine ZB Runde Mädelz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:00 Uhr

hallo Mädelz,

her mit euren Blättchen... bis kurz nach 17.30 habe ich Zeit

#torte#tasse hier für euch

Das ist mein Treppchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/540076

#winke

Beitrag von anja-29 21.10.10 - 17:01 Uhr

dein ZB sieht super aus

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:03 Uhr

ES +9 und deine Bienchen könnten nicht besser sitzen, außerdem hast du eine tolle Tempi, hoffen wir das sie weit oben bleibt wie jetzt

Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 17:05 Uhr

Ja sieht richtig super aus!!!#klee#klee

Beitrag von sunshine2012 21.10.10 - 17:03 Uhr

hallo,

sieht prima aus dein ZB! Ich Puste und drück die Daumen das die Tempi oben bleibt!

hier meins:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

#winke

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:07 Uhr

Ich würde auf ES+7 tippen, wobei auch +6 noch drin wäre, weil erst nur ein minimaler Anstig stattgefunden hat, aber in beiden Fällen sitzen die Bienchen sehr gut, und die Tempi ist ja noch mal klasse gestiegen - Pust auch für dich, damit deine Tempi so schön weit oben bleibt

#klee viel Glück

Beitrag von moni2904 21.10.10 - 17:04 Uhr

Treppe ist doch suuuper :-) Viel Glück!

Hoffentlich steigt meine Tempi morgen mal so richtig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Lg, Moni

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:11 Uhr

Danke dir....

was mich bei deiner noch irritiert ist, dass die Tempi noch nicht gestiegen ist, aber kann gut sein, dass er ZT 20 gewesen ist, obwohl der Ovu nicht positiv war. Im Notfall immer auf die Tempi vertrauen und die hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit zu steigen, ich wette sie macht vielleicht morgen schon einen Schlenker nach oben, die Bienchen sitzen jedenfalls... Sicherheitshalber setz aber immer noch Bienchen, nicht das wir uns vertun und du einen Ganzen Zyklus verschenkt hast weil die Bienchen zu weit weg sind

Viel Glück#klee

Beitrag von moni2904 21.10.10 - 17:14 Uhr

Heute wird noch ein Bienchen gesetzt (hatten wir eh vor :-) )

und dann mal auf morgen früh abwarten...

vielleicht wars auch nur ein erster Anlauf und morgen steigt sie nach oben (wie bei dir...) :-)

Lg, Moni

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:55 Uhr

ja bei mir sah die Tempi so schrecklich aus und ich war so deprimiert und jetzt gefällt sie mir richtig gut... also demnach ist alles noch drin#klee

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 17:04 Uhr

sieht super aus ne ;-D
Dann pusten wa mal schön,dass die Temp so schön oben bleibt.#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830258/545027
das ist meins bin gerade am Zt 2 also nix besonderes.*lööl*

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:14 Uhr

Danke Dir #klee

wie du schon selbst erkannt hast, hast Du ja noch ein paar Tage bis ES,#rofl aber ich drücke dir umso fester die Daumen:-[#pro damit du perfekte Bienchen setzt und wünsche dir viel Glück

#winke#klee

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:04 Uhr

YIPPI! Wiilst wohl auch noch positiv posten diesen Monat...
Ich drücke die Daumen#klee
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:19 Uhr

Es scheint mir ein guter Monat zu sein um positiv zu testen ;-) also würd ich auch noch gerne #verliebt versprochen ich mach auch den Livetest

ES+2 bist du würde ich behaupten, der Zervix stimmt und auch der Ovu... und die Tempi steigt wohl weiter so toll an, du wirst wohl einen Berg erklimmen müssen, wies aussieht und keine Treppe;-) ich drück dir fest die Daumen, die Bienchen sitzen jedenfalls

#winke#klee



Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:21 Uhr

Ja denke ich auch, etwas zögerlich meine Tempi.
Freue mich auf den Livetest#herzlich

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:56 Uhr

vorausgesetzt keine Mens ist da und die Tempi stimmt noch, dann am Montag vor der Arbeit #huepf

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:59 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt#pro#klee

Beitrag von geotina 21.10.10 - 18:02 Uhr

Danke dir und meine auch für Dich #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 18:08 Uhr

#danke
#winke

Beitrag von bluelake 21.10.10 - 17:04 Uhr

Huhu,

sieht doch ganz gut aus, wünsche dir viel Glück.
Was sagst du zu meinem überlangem Chaos-ZB? Habe sonst eine Zykluslänge von 33 Tagen, vielleicht bräuchte ich mal nen neustart im System #rofl

http://www.mynfp.de/display/view/167494/

#winke Bluelake

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:27 Uhr

also ausgegangen von deinem eingetragenen ES wärst du ja ES+23.... wenn dein Ovu nicht positiv anzeigen würde würde ich evtl auch von ZT 33 ausgehen - genau so gut kann das aber auch der Östrogenabsacker gewesen sein.... was ich eher vermute... also in beiden Fällen könntest du aber testen....

Du misst nicht zur gleichen Zeit, nicht wahr... es würde viel ruhiger werden dein ZB....

Ich drück dir fest die Daumen#winke#klee

Beitrag von evelie 21.10.10 - 17:05 Uhr

mei, ein zb, um das ich dich jetzt schon beneide...#schein

tempi ist zwar bei mir etw. gestiegen, hab aber seit 2 tagen ein eigenartiges mensziehen, jeden monat etwas neues (blöde pms):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/542787
oder
http://www.mynfp.de/display/view/175359/

l.g eve
nach 13 jahren pille
dzt. üz 9 (hab das gefühl es gibt noch eine), es + 5

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:30 Uhr

na warten wir mal ab, was mein SST sagen wird :-) vielleicht ist es doch noch nicht soo toll , ich hab Angst #zitter

Du bist ES +5 und Deine Bienchen könnten nicht besser sitzen, puste feste für Dich #winke#klee

Übrigens ich beneide dich um den kurzen Zyklus :-p

Beitrag von luisamartha 21.10.10 - 17:05 Uhr

Huhu, ich würd sagen Du bist ES+12!! Und die Tempi ist klasse, Bienchen sitzen super! Also Daumen sind gedrückt!!
Mein ZB in VK!!#winke

Beitrag von geotina 21.10.10 - 17:33 Uhr

ES +2 und das Bienchen sitzt genau auf dem ES Tag... du hast einen tollen Anstieg - würde bestimmt ein Junge werden... mein Sohn wurde auch genau am ES Tag gezeugt, zwei bezaubernde Mädels hast du ja
drück dir die Daumen #winke#klee

  • 1
  • 2