ist das normal?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
messe zum ersten mal meine Tempi. jetzt meine Frage: ist meine Kurve normal??? da tut sich ja nix...bei euch sind immer auf und ab .
Bin gespannt wie das weiter geht... müsste so ab Sa bis Mo meinen ES haben...muss dann nicht bald die Tempi etwas sinken??
hab noch kein wirkliches Gefühl dafür.
Wann kommt diese Cover-line, an der man sich orientieren kann??
Sorry, für so viel #bla

Danke schon mal im voraus#winke

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:03 Uhr

Coverline und die Balken kommen immer erst nach dem ES. Die Tempi muß vor dem ES nicht sinken. Zeig doch mal dein ZB her. Ich bin immer froh, wenn ich keine Zacken habe

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 17:05 Uhr

ohhhhh, sorry......
ganz vergessen, hö,hö,hö

die ist in meinem VK

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:07 Uhr

Ich finde, es sieht echt super aus. Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen? Ca. 14 Tage vor NMT ist der ES.

Bei 30 Tagen also ca. am 16ZT.

Am besten gleich mal mit #sex anfangen. Viel Glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 21.10.10 - 17:15 Uhr

ich hab bis jetzt nen 25 Tage Zyklus, regelmäßig.
Na denne??? Muss ich mal loslegen#rofl
Im wievielten ÜZ bist du, wenn ich fragen darf???
Bin im 6. und solangsam echt frustrierend!!!:-[
GLG

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:18 Uhr

Ich zähl schon gar nicht mehr richtig mit. Wir üben seit Januar 2009. In meiner VK kannst du gern nachlesen, was bisher gemacht wurde.

Bei 25 Tagen würd ich den ES um den 11 ZT erwarten. Viel Glück #klee