muss mich mal erkundigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 21.10.10 - 17:03 Uhr

hallo ich hab auch eine frage und zwar hab ich schon öfters gelesen das es etwas geben soll damit der zervix schleim besser werden soll wen das stimmt kann mir jemand von euch mädels sagen was es da so gibt??? und wer schon erfahrungen damit gemacht hat...

Beitrag von steffi1901 21.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo giudia,

das heisst OVARIA COMP, ist sehr gut, musst du 3x täglich 10 Globuli nehmen!!!!! :-D

#winke
Steffi

Beitrag von giudia 21.10.10 - 17:06 Uhr

bekomm ich das einfach in der apotheke oder braucht man dafür ein rezept..hast du das auch scjhon genommen??

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:08 Uhr

Gibts in der Apotheke. Hat bei mir aber nichts gebracht. Viel Glück #klee

Beitrag von steffi1901 21.10.10 - 17:08 Uhr

Ja, du bekommst es in der Apotheke ohne Rezept!!!!

Neheme das auch, bzw. jetzt nicht mehr weil ich leider mit Hormon Therapie anfangen musste und dann bringt das nicht´s!!!
Also ich kann das nur empfehlen (mach ich auch gerne, arbeite ja in einer Apotheke :-D)

Beitrag von giudia 21.10.10 - 17:09 Uhr

achso ok ist das teuer ???

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 17:17 Uhr

Ich nehme meine seit gestern auch wieder :-D

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 17:18 Uhr

Ich nehm Nachtkerzenöl (Internet) soll wohl auch helfen.
Ich schleime seit dem richtig rum.. ;-)