zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 17:03 Uhr

hallo mädels,

hatte heute meinen ersten Fa besuch in der 4+6,da mein es am 8.10 war meinte mein arzt das es noch viel zu früh sei um was zu sehen sind ja gerade mal erst 14 tage und so war es dann auch:-( ausser das meine gebärmutterwand oder wie man da sagt aussehe nach ss:-) hab jetzt in zwei wochen wieder einen termin:-D
hoffe das alles soweit gut ist und dann auch mein kleinen krümmel ich mal sehen darf#verliebt

lg biggi#winke

Beitrag von lala-1280 21.10.10 - 17:13 Uhr

Hi,

hatte meinen ES am 02.10. und setzten Sonntag positiv getestet.
Mein FA meinte auch das ich mich noch etwas gedulden damit man auch was sieht, hab meinen Termin jetzt erst am 4.11. und muss auch jeden Tag daran denken "hoffendlich geht alles gut"

Lass uns positiv denken :-D

LG Lala

Beitrag von biggi-777 21.10.10 - 17:14 Uhr

ich hab meinen termin aquch am 4.11 :-D

genau positiv denken:-D

Beitrag von lala-1280 21.10.10 - 17:23 Uhr

:-p ist ja witzig

dann können wir gemeinsam Viren verteilen wenn die Bestätigung da ist

bin soooooo nervös, renn stänig aufs Klo weil ich angst hab das die Mens doch noch kommt #zitter