Ich hasse Wolfgang Petry*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Hölle Hölle Hölle 21.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo zusammen,

Die Überschrift lässt es erahnen: Ich hasse Wolfgang Petry.
Diese Musik*örks*
Seit 2 Stunden nun beschallt mich mein Mann mit jener welcher, obwohl wir uns darauf geeinigt hatten das er seine Kopfhörer benutzt wenn er es hören möchte.
Mann, das ist vielleicht zum würgen, ich habe das Gefühl der singt mir gleich die Tapeten von der Wand so schlecht ist der (Die Steigerung von schlecht ist übrigens nur noch die Sängerin Michelle, bei der fällt selbst der Putz von der Wand und will flüchten#augen

Ja ja ich weiß, ICH hab vielleicht Probleme;-)

Beitrag von fate81 21.10.10 - 17:08 Uhr

LACH#huepf

Beitrag von frejas.sal 21.10.10 - 17:17 Uhr

Das ist doch DIIIIE Party-Mucke!!!!

Nach 15 Bier finden's alle gut ;-) und komischerweise kennt jeder aber auch jeder sämtliche Texte :-p

Prost #fest

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 17:19 Uhr

15 Bier ist gut, ich vertrag ja nicht mal 1...Dann steh ich auf´m Tisch (Oder unter, je nachdem)#schein

Beitrag von ihpertyih 21.10.10 - 17:33 Uhr

Ich muss sagen du warst sehr leichtsinnig in der Wahl deines Mannes. Hast du ihn nicht gefragt beim Kennenlernen, ob er Petry hört? Also mir wär so einer nicht erst ins Haus gekommen! Und Michelle ist ja wohl ein Scheidungsgrund!

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 17:37 Uhr

Du hast recht, das war wahrlich sehr dümmlich von mir, aber Gott sei Dank hat jemand die allseits beliebten Ohrstöpsel erfunden.

Beitrag von frieda05 21.10.10 - 17:39 Uhr

Natürlich ist das ein Problem.

Ein echt partnerschaftliches (und dies kann man bei Weitem nicht von jedem Posting hier behaupten).

Merkst Du nicht, wie diese Kreatur, die sich Dein Partner schimpft, Deine Wünsche ignoriert? Er tritt Eure Absprachen mit Füssen und sorgt auch noch neben der Mißhandlung Deiner Ohren für die künftige Plünderung der Familienkasse (wegen der Tapeten).

Voraussichtlich steppt er gleich noch fröhlich grinsend an Dir vorbei... - laut mitgröhlend selbstredend.



Also, wenn Du Dich nicht trennen mußt, dann weiß ich nicht wer....#rofl

GzG
Irmi

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 17:41 Uhr

Endlich mal einer mit einer Produktiven Meinung#schein

Aber weißte was?

Jetzt gerade läuft der Wendler(inklusive meinem Mann durch meine Küche)#schock

Was zuviel ist ist zuviel!

Beitrag von frieda05 21.10.10 - 17:43 Uhr

Durchladen, zielen, Bummmm -----

Problem gelöst....

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 17:55 Uhr

Wen?
Was?

Den Wendler oder meinen Mann?

Ne, am besten beide....

Und wer macht die Sauerei dann weg??!!

Beitrag von happy_mama2009 21.10.10 - 18:21 Uhr

Deinen Mann, du bekommst in jedem Fall nen Freispruch. Mord im Affekt #pro#schein

Beitrag von hemax09 21.10.10 - 18:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Selten so gelacht,bei einem Beitrag.
Ich hasse Wolle aber#huepf genauso.
Wenn ich Ihn schon mit seinen 15.000 Freundschaftsbändern sehe,wird mir schlecht.
Naja,dass ist aber nun mal eben alles Geschmackssache. Setz Du dir doch am besten Kopfhörer auf...;-)eben einfach mit deiner Mucke.
Kann mir richtig vorstellen,wie das bei euch abging.
Lass Ihm doch aber seinen Spaß und seine Musik,da musst du einfach durch.

Oder du schickst ihn einfach zur ....HÖLLE HÖLLE HÖLLE#rofl

Beitrag von pieda 21.10.10 - 22:23 Uhr

Hahhahahahhahahahaah lach....

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von rittmeisters 21.10.10 - 20:49 Uhr

WAHNSINN #rofl

Also das geht ja mal gar nicht....

Ich kann dich sehr gut Verstehen, aber wie gesagt Michelle wäre schlimmer... oder Howard.... die Flippers.... aber nun denn !!!
Seis drum zieh den Stecker und für die Zukunft verstecke sämtliche CD´s und lass das Foto deines Mannes mit dem Vermerk "BITTE Verkaufen sie diesm Mann keine Petry CD`s!!!" in den Plattenläden rund um deine Heimat aufhängen, dann hat der Spuk vielleicht bald ein Ende!!!

WAHNSINN... Warum schickst du Ihn nicht in die HÖLLE???

Beitrag von .roter.kussmund 21.10.10 - 21:21 Uhr

irgentwo meinte ich mal gelesen zu haben, daß er seine musik scheiße findet, aber sie viel kohle einbringt. #nanana

Beitrag von -floh- 21.10.10 - 22:04 Uhr

Na wenigstens ist er mit mir einer Meinung#schein

Beitrag von .roter.kussmund 21.10.10 - 22:23 Uhr

du meine güte.... soll heißen "IRGENdWO"... (scheiß urbia.. ich werde noch ganz meschugge!)

Beitrag von -floh- 22.10.10 - 01:55 Uhr

Hier wird man auf Dauer Automatisch blöde:-p#schein

Beitrag von flapflap 22.10.10 - 00:19 Uhr

wenn dieses das Problem aller Beziehungen darstellen würde, wäre eine CD - Sammlungsvernichtung eher simpel! Hört der die Musik weil du so langweilig bist, oder weil er so alt ist?
Tip: Wie oben bereits erwähnt!: Kopfhörer auf und durch!
Alles andere ist wohl nur wegen Musikgeschmack weit übertrieben!

Beitrag von -floh- 22.10.10 - 01:52 Uhr

Natürlich weil er so alt ist.
Ich und langweilig...tztztztz;-)

Beitrag von jabberwock 22.10.10 - 11:13 Uhr

O Gott, du Ärmste #schock Hast du das überlebt? Das ist doch reinste Folter.

Beitrag von jenny008 22.10.10 - 14:19 Uhr

:)))))))))))))))))))))))))) gerade Michelle, Matthias Reim, Wendler höre ich soooo gerne.
Ich bin erst 27 und meine Freunde lachen immer wenn sie die Cds sehen aber es ist mir egal.


Ich stehe dazu lol

lg