Juhuuu-meine Ovus sind gekommen *totaler SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:13 Uhr

HuHuuu,

Das erste mal in meinem Leben werde ich Ovus benutzen :) Und heute waren sie schon in der Post. Juhuuuu!

Na nun kann die Zeit aber mal bissl schneller rumgehen, schließlich werd ich erst ZT 14/15 überhaupt damit anfangen und ich bin ja erst ZT 3 *lol*

Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von teufelchen_2003 21.10.10 - 17:16 Uhr

dann hat mein Daumendrücken ja geholfen :-)

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:21 Uhr

HuHu,

Jaaa- es hat geholfen. Das hibbeln auf den Postboten wurde belohnt *lach* Danke #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:16 Uhr

hihi,
hatte mich auch drüber gefreut#freu

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:22 Uhr

HuHu,

Ist schon lustig oder? Da freut man sich schon, wenn sie kommen. Was soll das erst für eine Freude sein, wenn der erste positiv ist *kicher*

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:30 Uhr

das durfte ich schon mal erleben und es ist unbeschreiblich schön#freu

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 17:20 Uhr

Das ist super dupper toll!!!:-D;-)

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:23 Uhr

Dankeee #blume

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 17:21 Uhr

Suuuupi #winke!!! Dann kann`s ja bald losgehen ;-) !!

Freu mich für Dich und hoffe, dass dir die Wartezeit nicht allzu lang wird!!

Einen schönen Abend noch #blume

Malin

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo Malin,

Ach wenns zu lang wird schmeiss ich einfach die ein oder andere ZB Runde *gg*

Lieb, dass Du Dich mit mir freust #blume

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sternchen.4 21.10.10 - 18:37 Uhr

HiHI meine kamen heute auch an und ich werde sie zum 1. mal benutzen.
bin zt 6 und blute immer noch #aerger

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 18:39 Uhr

HuHu,

Na das ist aber gemein. 6 tage Mens sind doch nun wirklich mehr wie genug. Ich habe dieses mal ziemlich doll meine Mens - das nervt auch. Bin froh wenns rum ist. Meist besucht sie mich nur 4-5 Tage - ich hoffe sie macht keine Ausnahme :-)

Welchen ZT fängst Du mit den Ovus an?

LG
Lichterglanz

Beitrag von sonja026 21.10.10 - 20:32 Uhr

hi
meine waren gestern schon im postkasten versuch es jetzt den 2. zyklus nur diesmal andere und mit ZB viel glück
lg#winke