Adventskalender

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 21.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo,
ich möchte meiner maus einen Adevntskalender machen, sie wird am 26.11 ein jahr alt, nur was mache ich da rein habt ihr ne idee? oder ist es zu früh für einen kalender

Beitrag von doro86 21.10.10 - 17:22 Uhr

ah mist falsches forum bitte verschrieben ins babyforum

Beitrag von piflue 21.10.10 - 17:51 Uhr

Ich würde einen einfachen mit kleinen Schokostückchen nehmen.
LG
Diana

Beitrag von lydia08 21.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo doro;-)!

Wir hatten letztes Jahr einen mit Holzbausteinen! (Also jeden Tag einen;-))

Das war ganz schön....ansonsten würde mir nichts anderes einfallen, da ist sie dann doch noch ein bisschen klein!

Viele Grüße

Lydia08.


(P.S.:Wie gehts euch so?)

Beitrag von dinchen7 21.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo #winke,

ich mache meinem kleinen auch einen. Er wird am 22.12 1 Jahr. Ich werde ihn mit Bauklötzen, selbstgemachte Fensterbildern (Windor Color oder gebastelt), Rasselei und Luftballons füllen.

Mein kleiner hat eine Kuhmilcheiweißallergie, somit fällt Schoki weg. Es sei denn ich finde welche aus Zigenmilch oder so, dann bekommt er am 24. einen Schokorigel.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg dinchen.