Vergleichswerte 32+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rexhonda 21.10.10 - 17:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Sie hat die Kleine gemessen und es kam ein Gewicht von 1700 Gramm raus. Die Ärztin macht sich ein bisschen Sorgen, dass die Kleine eventuell nicht richtig versorgt wird. Sie meinte ich soll nächste Woche noch einmal kommen und wenn die Zunahme dann nur gering ist, muss ich noch einmal zum Dopplerschall.

Was wiegen eure Mause denn so?

Lg Ari +Luki (23.06.2008) + Emma Luisa (33. SSW)

Beitrag von cemile-1985 21.10.10 - 17:34 Uhr

hallo,
meiner wog bei 33+0 2200 gramm und der arzt sagte das ist in ordnung..
mach dir mal kein kopf es ist nciht immer richtig was die da sagen :)

Lg,Cemile

Beitrag von summer-breeze 21.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo,

unsere Kleine wog bei 32+1 1800g und die Ärzte sagen, alles in Ordnung.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, bekommst eben ein zierliches Baby, ist doch auch sehr schön.

GLG summer-breeze 34.SSW

Beitrag von vivi8 21.10.10 - 17:51 Uhr

meiner wog bei 29+3 also in der 30.ssw 1480g

...warte erst mal ab ;-)

Beitrag von nadinefri 21.10.10 - 19:37 Uhr

Meine wog bei 32+4 ca. 2700 gramm :-)
Nun in der 34. Woche sind wir bei ca. 3300 gramm

bekomme ein großes Mädchen.. Mein Sohn wog bei der Geburt auch schon fast 5 kg :-D

LG

Und nur zur Info. In der 32. Woche sind alle Gewichtsschätzungen von 1465-2441 gramm normal! http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Mach dir keine Sorgen!