wwas wiegen eure mäuse zwischen 35ssw und 36ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 21.10.10 - 17:23 Uhr

FRage steht ja schon oben :

Meine maus knappe 2300gramm

Beitrag von lolo14 21.10.10 - 17:25 Uhr

Meine Maus war in der 35.SSW ca. 2100g leicht.
4 Wochen davor hieß es, sie ist schon 2200g schwer.
Bin echt gespannt, was sie nächte Woche wiegen wird und dann vorallem bei der Geburt.

lg, lolo

Beitrag von tristania 21.10.10 - 17:43 Uhr

Ich war in der 36. SSW beim Arzt und da wurde mein Kleiner auf gute 2.500 Gramm geschätzt.

Mein erster Sohn kam bei 36+0 zur Welt und wog damals bei der Geburt auch 2.570 Gramm.

LG
Tris

Beitrag von walli101 21.10.10 - 17:59 Uhr

unsere ü-ei wog bei 36+0 genau 2367 g, allerdings war dies bei meiner 1. ss ziemlich genau so und endgültiges geb.gewicht wurde auf 3200 g geschätzt. in wirklichkeit hatte die kleine dann 500 g mehr als geschätzt und das aber bei pünktlicher entbindung.

bissl unddeutsch geschrieben, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

ich halte auf die gewichtsangaben nicht viel, da dies nur von bestimmten Maßen errechnet wird, und 1 mm beim oberschenkel, und 2 mm beim Kopfumfang und schon hat dein kind 200 g mehr oder weniger, überzogen gesagt.

schöne rest-ss

walli101

Beitrag von tyribaby 21.10.10 - 17:59 Uhr

Hallöchen

Also,unser Oliver wurde bei 36+0 geboren und wurde kurz vorher auf weniger 2500 g geschätzt,gewogen hat er nur 3 h später 3335 g.

LG Tyribaby

Beitrag von spyro82 21.10.10 - 18:06 Uhr

Huhu...

meine jüngste wurde von meinem Fa in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann bei 38+1 (morgens vom Fa im KH noch auf 2800 gramm geschätzt) mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm zur Welt!#verliebt


Hätte sie ungerne noch 2 oder sogar 3 Wochen drin behalten!#schwitz


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von .4kids. 21.10.10 - 18:32 Uhr

34 ssw 3400 gram#zitter