Bei wem sind denn von mir Pakete eingegangen????? Bitte melden!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 21.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich total unter Zeitdruck stehe und bei mir daheim immer was los ist, komme ich teilweise nicht dazu allen zu antworten.

Selbst heute laufe des Tages habe ich schon die ersten Bestellungen sowie Tauschpäckchen fertig gepackt!!

Hoffe nur, dass mir dabei keinerlei Fehler unterlaufen sind!!! #schwitz


Nun meine Frage an Euch...wo sind überall Pakete von den vergangenen Tagen eingegangen???

Geldeingänge, die ich heute oder die Tage verzeichnen konnte, da habe ich schon Rückmeldung gemacht!!!!


Also meldet euch mal bitte, damit da alles seinen geregelten Gang geht und falls was ist bitte auch dann melden, dann nur so kann man Missverständnissen vorbeugen!!!

In diesem Sinne....

Liebe Grüße

Eure

Keule2880

#winke

Beitrag von redhugo 21.10.10 - 18:24 Uhr

hi ich hab gestern meins von dir bekommen

Beitrag von keule2880 21.10.10 - 19:17 Uhr

Supi.

Grad kam noch eine Meldung rein!!! Alles Top und ich bin begeistert!!!

#huepf