vom fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 17:25 Uhr

hallo

hatte ja um halb 2 meinen fa termin!
ctg super nur leider ohne wehen:-[
und jetzt kommts muttermund zu:-[
die ärztin ist auch gespannt wann sie kommt,aber sie sagte alles ist offen es gibt frauen die laufen wochenlang mit offenen mumu rum und gehen über et und es gibt frauen die bekommen wehen und der muttermund öffnet sich plötzlich!
sie hat alles schon erlebt!
also abwarten und tee trinken!auch wenns alles beschwerlich ist

#winke

Beitrag von kaetzchen79 21.10.10 - 17:28 Uhr

und wo ist jetzt das problem? #kratz

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 17:29 Uhr

ich hatte gehofft der muttermund sei schon etwas auf!

Beitrag von cemile-1985 21.10.10 - 17:32 Uhr

:-P du arme :) noch 8 tage bis zum et wa? :)
naja, dann wünsche ich dir noch alles gute die paar tage schaffste auch noch ich muss noch ganze 4 wochen

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 17:38 Uhr

ja schauen #winkewir mal was passiert

Beitrag von maylu28 21.10.10 - 18:56 Uhr

So ist es, ganz genau so....

Einfach abwarten, viel bewegen usw....

manchmal geht es schneller als man denkt...

Alles Liebe, Maylu (35. SSW)