Kinderzimmer...wo gibts schöne im Netz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von else555 21.10.10 - 17:25 Uhr

hallo,

nun ist es soweit und unsere 2 jährige soll ihr eigenes zimmer zu weihnachten bekommen.leider finde ich nur babyzimmer mit gitterbett oder richtige jugendzimmer.wo gibts denn richtig schöne kleinkindzimmer???

lg,elsi!!!!!!!!!!!

Beitrag von nana141080 21.10.10 - 20:18 Uhr

Hey,
bei IKEA!#verliebt Und Verbaudet bekommt auch jetzt (bald?) eine Einrichtungsseite.

Aber die Trofast Serie von Ikea ist toll. Find ich.
Und du kannst doch ein großes Bett mit Rausfallschutzbrett nehmen! Hatten wir auch bei beiden ab 2J.!

Viel Spaß beim einrichten!

VG Nana

Beitrag von betze28259 21.10.10 - 21:40 Uhr

Aufjedenfall bei Ikea!!!!
Wie meine Vorrednerin schon schrieb die Trofast serie aber auch die neue Stuva serie ist super toll und so schön - für Jungs und Mädels !!

Guck doch mal auf ikea.de!!! einfach nur schön. Unsere Große (6J) hat letztes Jahr (da gab es STUVA noch nicht!!) den Kleiderschrank und die Kommode aus der Hemnes serie (auch sehr schön !!) und das Bett ODDA bekommen!!

Viel Spaß beim aussuchen !!

LG Betze

Beitrag von xyz74 21.10.10 - 21:44 Uhr

schau mal bei impressionen.de

Beitrag von lukasa2010 22.10.10 - 12:51 Uhr

schau mal bei www.meblik.de

da haben wir unseres gekauft und man kann bis zum Jugendalter erweitern.