Oktoberliste...blitzschnell und wieder pünktlich am ET!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ira_l 21.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo liebe Oktobis,

wir haben es geschafft! Nach nur 1,5 Std Wehen und 20 Minuten im Geburtshaus kam Nils gestern pünktlich um 22:38 Uhr in der Gebärwanne zur Welt.

Er wog 3370g, ist 50 cm groß und sein KU beträgt 35 cm.

Gesund und munter verabschieden wir uns ins Baby-Forum und wünschen allen verbliebenen Oktobis (und allen Kuglis überhaupt!) eben so eine schöne und schnelle Geburt, wie wir sie erleben durften!

LG Iris mit Nikolas 2 1/4 J. & Nils *20.1.2010

Beitrag von moisling1 21.10.10 - 17:30 Uhr

alles gute zur geburt!

Beitrag von ira_l 21.10.10 - 17:43 Uhr

#danke

Beitrag von amanda-80 21.10.10 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und was für ein super schönes Geburtsdatum

Beitrag von ira_l 21.10.10 - 17:45 Uhr

#danke Ja, ich bin auch total begeistert. Hätte nie gedacht, dass das zweimal klappen kann:-D

Beitrag von amanda-80 21.10.10 - 17:53 Uhr

Lach- zwei Mal? Du solltest es mal mit Glücksspiel probieren.

Beitrag von thalia72 21.10.10 - 17:44 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch!
Wir wären gestern eigentlich auch dran gewesen...
Das Datum finde ich super, aber meiner will wohl ein anderes.#schmoll

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+1

Beitrag von ira_l 21.10.10 - 17:47 Uhr

Hi Tina,
danke, ich wünsche dir alles, alles Gute und dass dein Kleiner sich jetzt auch schnell auf den Weg macht!
LG Iris

Beitrag von lilaluise 21.10.10 - 17:48 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!Wünsch dir eine schöne zeit mit deinem kleinen mann.
lieben gruss

Beitrag von ira_l 22.10.10 - 13:38 Uhr

#danke dir!