OVARIA COMP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 21.10.10 - 17:32 Uhr

wie lange dauert es bis es wirkung zeigt????

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

Wie alle homöopathischen Mittel kann es um die 3 Monate dauern, bis es anschlägt. Bei einigen früher, bei anderen später :)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:52 Uhr

Werd das auch ab nächsten Monat das erste mal nehmen.... ich glaub ca 3 Monate muss man rechnen bis homö Mittel ihre Wirkung zeigen...

Beitrag von rikarda 21.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo,

bei mir hat es ca.1-2 Monate gedauert, anfangs hatte ich meinen ES immer erst ZT 25-29 und jetzt ca. ZT 18-21, ob es nur daran liegt????

Aber ein probieren ist es wert#pro

LG Rikarda