hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 21.10.10 - 17:34 Uhr

ich habe mal eine frage und zwar wie ist die temperatur vor dem es steigt die tempi oder singt die.
ich mache das zum ersten mal und habe gar keine ahnung mein zyklus ist sehr lang.#schwitz

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:37 Uhr

In der 1 Zyklushälfte ZH ist sie niedriger, als in der 2.

Hier kannst du Beispielkurven ansehen:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml