Alvi Outlast Fußsack, was noch anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 21.10.10 - 17:34 Uhr

will bald den winterfußsack gegen die softtragetasche im kinderwagen austauschen. nun ist meine frage, was ziehe ich meiner maus bei den temp. dann noch alles an? reicht eine strumpfhose? und obenrum eine jacke+mütze? wie sind da eure erfahrungen?

Beitrag von maria2012 21.10.10 - 17:49 Uhr

Also wir haben im Moment ca. 5°C draussen. Wir ziehen unter den Fußsack einen Langarmbody, Strumpfhose und einen Polarfleeceoverall mit Kapuze an!
Wenn du keinen Overall hast, dann würd ich eine Hose und eine nicht ganz dicke Jacke und Mütze anziehen!

Beitrag von italyelfchen 21.10.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

dünne Strumpfhose reicht völlig!

Wir hatten den Outlast in Sibirien dabei und da hatte Sophia eine dicke Strumpfhose (die Thermo von Tchibo zum Beispiel) an. Obenrum aber noch eine Jack-Wolfskin-Jacke, weil sie die Arme nicht im Sack behalten wollte. Selbst nach einem Nickerchen im KiWa bei -20° war sie noch ganz warm! Der Fusssack ist klasse!

LG
Elfchen