Himbeerblättertee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 21.10.10 - 17:39 Uhr

Hallöchen,

wie dosiert ihr den Himbeerblättertee???
Und wieviele Tassen trinkt ihr am Tag???

habe jetzt auf eine mittl. Tasse 1 1/2 tl gegeben?? Zuviel oder zuwenig??
Und ich musste feststellen, das der super lecker ist. was ist die max. anzahl an Tassen am Tag??

Danke für eure antworten.

LG Debbie 39+1

Beitrag von roxy262 21.10.10 - 17:39 Uhr

steht doch auf der packung...

2 löffel pro tasse....

und ich trinke zwei tassen am tag

Beitrag von debbie-fee1901 21.10.10 - 17:44 Uhr

ne, die hat mir den in der Apo so angemischt, da sie ihn dort nicht mehr als normalpackung hatten.
hab sie auch gefragt, es aber vergessen.

Gut dann weiß ich bescheid. Danke

Beitrag von canadia.und.baby. 21.10.10 - 17:40 Uhr

Ich glaub ich hab bis zu 3 Liter am tag getrunken, ich fand den auch lecker :D


Wir eine kanne habe ich 4-5 tl genommen :D

Beitrag von amanda-80 21.10.10 - 17:44 Uhr

Hi

schau mal unter diesem Link http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

So hat es mir auch die Hebi im KH vorgeschlagen.

Beitrag von debbie-fee1901 21.10.10 - 17:47 Uhr

Super, hab ich mir direkt mal in die Fav. leiste getan.

Danke.