wo würdet ihr entbinden- in münchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alamer76 21.10.10 - 17:39 Uhr

hallo,

ich möchte in eine klinik entbinden, muss mich sehr bald anmelden.

und frage steht oben!


lg sara

Beitrag von sabi12 21.10.10 - 17:58 Uhr

hallo,

ich war zweimal in der geisenhofer klinik, war suuuper... es gibt allerdings keine wassergeburten, was mich nicht störte!!

essen, versorgung von mir und den babys war ausgezeichnet, sehr herzlich...das essen super...

lg

:-D

Beitrag von maylu28 21.10.10 - 18:04 Uhr

Klinikum Pasing,

da hab ich schon entbunden vor 2 Jahren und werde wieder hingehen. Sehr niedrige KS-Rate, keine Fließbandgeburt, super nette Hebammen.

Hab bisher noch keinen schlechten Bericht über die Geburtabteilung gehört, aber sehr wohl über andere Klinik, darunter auch 3. Orden, Maistraße, Taxistraße und Geißenhofer Klinik..

Daher wird es bei mir wieder Pasing..

LG Maylu

Beitrag von kleine25 21.10.10 - 22:41 Uhr

Hallo !!!
Ich kann nur zustimmen :). Ich habe schon 2 mal da entbunden,und werde das dieses mal auch tun .

LG Alma

Beitrag von gikaho 21.10.10 - 19:07 Uhr

Also ich entbinde (gerne gleich morgen!) demnächst in der Frauenklinik Taxisstrasse (Nymphenburg)
War auch bei einer BEsichtigung/Vorbereitungskurs dort und fands gut.
Ist auch eine der geburtenstärksten Kliniken in München.

Berichten kann ich allerdings erst in ein paar Tagen.
Aber eine Freundin von mir hat dort entbunden und war sehr zufrieden.

Eine andere Freundin hat in der Maistrasse entbunden und war auch zufrieden.

Grüße
gika

Beitrag von incredible-baby1979 21.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

hab im KH Harlaching entbunden und war sehr zufrieden dort.

LG,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von mimia24 21.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

geh doch mal in die genannten Kliniken zum Infoabend und schau dir den Kreissaal an...

Kann dir nur von der Frauenklinik Maistraße abraten - Fließbandgeburten und wirklich keine schöne Klinik!

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 32.SSW:-D