Jippy, ich kann es einfach nicht glauben...träum ich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von durchhalten-abwarten 21.10.10 - 17:40 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger

Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich auch nur stiller Leser seit Jahren und habe mich auch vor kurzem erst angemeldet.

Seit Dez. 2005 haben wir nun versucht schwanger zu werden und seit Anfang 2010 sind wir in der Kinderwunschklinik.

Und was soll ich sagen: TATATA,
HEUTE MORGEN WAR ICH ZUM BLUTTEST, HEUTE MITTAG DANN DER ANRUF...................#schwanger#schwanger ICH BIN SCHWANGER; JIPPPPPYYY

Ich kann es einfach gar nicht glauben. Hab aber ja auch schön vor 3 Wochen aufgehört zu rauchen, hihi. Ich bin einfach glücklich. Hoffe, alles läuft gut.

Gleich kommt mein Freund und ich werde ihn überraschen.

Danke und ganz viele liebe Grüße

Beitrag von muckelmaus87 21.10.10 - 17:42 Uhr


Herzlichen Glückwunsch. Freut mich riesig für dich, hoffe ich kann auch bald so eine nachricht senden

#huepf

Beitrag von shakiraa 21.10.10 - 17:46 Uhr

#ole##ole#schwanger#schwanger

wünsche euch alles alles gute!
geniss die kugelzeit!
#fest#fest#fest

LG

Beitrag von amy333 21.10.10 - 17:44 Uhr

Hii :) ganz herzlichen glückwunsch dir!!!!!! :) nach so langer zeit hast du es dir aber auch wirklich verdient!!! geniess diese tolle zeit u. schick mir n paar viren damit ich auch mal so n sechser im lotto habe :) GLG u. nochmals alles gute!!!!!!!!!!!!! :) ....ps was hattest du denn für ne behandlung?

Beitrag von durchhalten-abwarten 21.10.10 - 19:34 Uhr

#ole#ole Schicke dir ganz viele Viren von mir, das es bei dir auch bald klappt.

Angefangen habe ich mit Clomi usw., über Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, nochmal eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Aber zum Glück nichts.

Habe jetzt das zweite Mal Hormontherapie mit GV nach Plan gemacht. Beim ersten Mal hatte es sich leider nicht eingenistet,,, aber dafür ja dieses Mal.

Mein Freund hat sich eben total gefreut und wir haben beide erstmal geheult. Sowas kann echt zusammenschweißen.

Wünsch dir auch alles Gute und werde hier sicher die ersten Monate noch täglich reingucken.

Liebe Grüße

Beitrag von schlappi76 21.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo!

Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für die kommenden Wochen und eine ganz tolle Schwangerschaft!

An welchem Tag wurde denn der Bluttest gemacht? Habe nämlich auch nach über sechs Jahren "üben"heute mein "Positiv" bekommen #huepf und bin noch ziemlich unsicher... #zitter

Beitrag von durchhalten-abwarten 21.10.10 - 19:39 Uhr

Juhu, du hattest heute auch einen postiven Test? Das ist doch prima und Grund zur Freude.

Ich hatte am 6.10 GV nach Plan, Bluttest war heute. Ich konnte es auch erst gar nicht glauben und habe sofort gefragt, wie sicher das denn ist.

Sie hat sofort gesagt zu 100%, ich war seitdem alle vier Tage zum Bluttest und der HCG Wert ist wohl immer gestiegen und gestiegen.

Gedanken, dass noch was passieren könnte, will ich mir noch gar nicht machen....erstmal genießen.

Warum bist du denn noch so unsicher? Was hat deine Ärztin denn gesagt?

sg

Beitrag von schlappi76 22.10.10 - 11:28 Uhr

Die Ärztin am Telefon hat nicht wirklich viel gesagt, nur dass die Werte gut sind. Da ich aber ziemliche Unterleibschmerzen hatte sollte ich heute schon zum Ultraschall kommen, um auf Nummer sicher zu gehen... und es ist alles gut! Progesteron und HCG sehr gut, und sogar die Fruchthöle konnte man bereits erkennen!!! Jetzt bin ich viiiel ruhiger (und erstaunlicherweise tut es auch gar nicht mehr so weh... war wohl mein Kopf mit im Spiel... #klatsch)

Also geniessen wir nun beide die nächsten 36 Wochen und dann ein Leben in einer richtigen Familie! ... ich kann es kaum erwarten #winke

LG

Beitrag von tanja070779 21.10.10 - 23:01 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#winke

Ich hatte auch GV nach Plan, ES ausgelöst am 07.10., GV am 07./08.10. und heute morgen BT. Ergebniss bekomme ich morgen erst#zitter Aber ich fühle mich heute an ES + 13 eher nach mens...PMS...

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen????

Glg Tanja