Wann nach auslösen mit predalon kann ich testen?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckelmaus87 21.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt ES + 11 und Predalon + 5 ( erster ÜZ mit Clomi), ich habe ein ziehen im Unterleib, schon seit Tagen, mir ist manchmal kurzzeitig übel, rückenweh. Es könnte ja auch alles einbildung sein oder von den medis kommen.

Bin so hibbelig ......... wie ging es euch den so in der Zeit.

Danke schonmal für eure Hilfe

Beitrag von manuk25 21.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo bin jetzt Tr+5 morgen in einer Woche soll ich zum BT #schwitz

Hab heut das erstemal ständig zwischen durch leicht Kreislauf Probleme.
Ob das ein zeichen ist. #gruebel

Die Woche ging eigentlich mit Hippelig, heute etwas und überleg schon die ganze zeit ob ich am do also ein Tag vor BT einen Test machen soll.

Was meinst du macht es sinn soll ich es wagen? #gruebel

Manu


Beitrag von julimond28 21.10.10 - 19:15 Uhr

Huhu Manu,
dann warte doch lieber den Morgen des BT ab!! Dann bist du für den bt vorbereitet aber gehst die gefahr nicht ein enttäuscht zu sein nur weil du zu früh testest!

Kreislaufbeschwerden waren die einzigen Anzeichen die ich so früh hatte. sonst nix! Also, ich drück die daumen:-D

Beitrag von nestragon 21.10.10 - 23:27 Uhr

warte auf den Bluttest beim Arzt, alles andere ist quatsch und unnütz aus gegebenes geld!
drück dir daumen!

Beitrag von sofiaentchen 22.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo:-)

Habe in meinem VK eine Testreihe ab Predalon+11...
Der war leicht positiv war aber mein eigenes HCG:-)
Also vor Predalon+11 würde ich nicht testen...

Viele grüße Sofia:-)