was in die babyschale?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 21.10.10 - 17:49 Uhr

hi, meint ihr ist im winter, also wenns noch kälter wird, das ok: Schneeanzug mit schal, handschuhe, usw an, eingewickelt in einer decke, so eine:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/baby+strampelsack/product/1465101/L/0/Baby-Strampelsack-Winnie-the-Pooh.a930.0.html
und noch eine fleecedecke drüber gelegt. reicht das? so säcke wo die arme drin sind, geht nicht, weil dann macht carina einen aufstand. und lammfell passt jetzt noch schlecht, weil ja noch ne matratze in der schale ist. was meint ihr?
lg katrin

Beitrag von tragemama 21.10.10 - 17:51 Uhr

Ne, ein Schneeanzug gehört definitiv nicht unter Anschnallgurte. Wir haben entweder die Hoppediz-Fleece-Einschlagdecke und darüber eine dünne Jacke oder einen Hoppediz-Fleece-Overall über die Wohnungsklamotten. Damit kann man noch gut anschnallen und es ist schön warm.

Andrea

Beitrag von herzelchen 21.10.10 - 18:11 Uhr

Odenwälder Mucki p5#pro

War Gold wert bei uns !!


LG

Beitrag von alkesh 21.10.10 - 19:17 Uhr

Matratze? Kann es sein das Du die Schale vom Kinderwagen meinst?

Also ich hab meinen Sohn nicht so dick eingepackt letzten Winter. Er hatte einfach ne Mütze, ne Jacke an und eine Decke drüber, so wie die: http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettwaren/group/254/product/1464427/L/0/Kindersteppbett.a833.0.html

Manchmal hatte ich ihn auch im Fußsack, aber der lag meist ist der Babyschale!

LG

Beitrag von katrin.-s 21.10.10 - 19:20 Uhr

#danke

Beitrag von wunki 21.10.10 - 19:45 Uhr

#schock Um Gottes Willen. Das macht man nicht. Man soll eher im Auto heizen. Je mehr die Kids anhaben, desto unsicherer wird es, weil der Gurt halt nicht so am Körper anliegt.

LG Wunki