Leider Zyklus vorbei :-( Auf in den nächsten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

heute morgen is die Tempi total eingebrochen :-(

Naja was will man machen..... hab eh scho gedacht das ich nicht ss bin da Ovus immer negativ..... War also nicht so ein schlag...

Hoffentlich kommt jetzt bald die Mens! Will nicht ewig auf den nächsten Zyklus warten! Normal hab ich immer bei ES+12 meine Mens.... heute wär auch ES+12 wenn ich nach dem pos Ovus gehe.... aber es ist nix mehr in aussicht..... nachdem ich tagelang PMS hatte... ganz toll :-(

LG

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:53 Uhr

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:55 Uhr

Danke #winke


Dir viel Glück bei deiner hoffentlich bald 1. IUI !!!

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:56 Uhr

Dankeschön. Kanns kaum erwarten, daß die Mens endlich kommt :-p . Bin bei ES+13

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:59 Uhr

Aber vielleicht hat´s ja auch geklappt :-)

Und wenn nicht hast wenigstens nen Grund dich über die Mens zu freuen :-)

Ja ja klingt blöd aber immer alles pos sehen! So fährt man besser im Leben...

Beitrag von majleen 21.10.10 - 17:59 Uhr

Ne. Ganz sicher nicht. Wir hatten GV Verbot wegen der GM Polypentfernung. Kann man deshalb ganz ausschließen.

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 18:12 Uhr

Ach so! Naja dann Wunsch ich dir baldige mens u den es! Natürlich auf der richtigen seite!

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:54 Uhr

Oh ja das tut mir leid!#liebdrueck
Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus#klee
LG

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:56 Uhr

Danke!

Dein ZB sieht doch aber noch vielversprechend aus!

Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:58 Uhr

Naja wäre ja schonmal dankbar für Balken, aber bei so na Schneckenmäßigen Tempi...
#danke

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:59 Uhr

Keine Angst die kommen morgen oder übermorgen mit Sicherheit!!!

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 18:01 Uhr

Ich hoffe... Naja ansonsten bin ich nicht so guter Hoffnung. Denke die Tempi müsste schneller steigen...
Welchen ÜZ bist du? Bin jetzt im 8. Hätte nie gedacht dass es so schwierig wird mit dem zweiten#heul

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 18:18 Uhr

Ach so ein quatsch! Die Tempi muss nicht moglichst schnell steigen! Sieht alles gut aus bis jetzt! Freu dich einfach das du ne es hattest! Tempi steigt an und Persona zeigt es! Was willst du mehr? Bin jetzt wennendlich die mens kommt im 3. Üz.... Aber ungeduldig wie im30. ;-)

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:15 Uhr

ok, danke!#danke

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

Ja, das sieht nach Mens aus. Blöde fiese Mens *schimpf* Ich drücke Dir die Daumen, dass sie dann wenigstens ganz ganz schnell kommt und Du in den neuen zyklus starten kannst, um da Deine Glückkurve zu haben #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von satansbraten82 21.10.10 - 17:57 Uhr

Jaaaa! Das wäre schön!

Unsere kleine will endlich ein Geschwisterchen ;-)