So, mein Beschluss (SILIPOOOO ohne Ende)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nonn 21.10.10 - 17:53 Uhr

Ich beschliesse heute, dass ich ganz schnell wieder
schwanger bin, (nächsten/übernächsten Monat)
eine absolut glückliche Schwangere bin,
aaaallleees super gut verläuft und ich keine Sorgen habe,
und ich nächstes Jahr somit ein gesundes lebendiges
munteres fröhliches Baby in meinen Armen halten werde,
welches ein langes zufriedenes Leben leben wird.

Kleines, du bist WILLKOMMEN #verliebt#freu

Und das wünsche ich auch allen auch!!!

#ei #schwimmer #sex #herzlich #schwanger #klee

und dann #pro #baby #flasche #herzlich #verliebt
#fest #glas #torte

nonn mit ihrem Großen (8) an der Hand und #stern im Herzen

ausserdem beschliesse ich, dass mein Großer, mein Mann und ich ebenfalls wie unser Baby Allzeit gesund und munter sind #klee

Beitrag von sonne-77 21.10.10 - 17:59 Uhr

Super Entschluss, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und wenn man ganz fest an etwas glaubt dann schafft man das auch.

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von emila 21.10.10 - 18:03 Uhr

Genau das beschliesse ich auch.:-p
Bin voll deiner Meinung#winke

liebe Grüße emila mit Fabi (6) an der Hand und 2 #sternchen ganz tief im #herzlich

Beitrag von desiree25 21.10.10 - 18:39 Uhr

ich drück dir die daumen das es genau so klappt wie du es hier schreibst!!!!:-)

Beitrag von marie.32 21.10.10 - 20:02 Uhr

Super Beschluss,

DAS wünsche ich mir auch (und Euch allen hier) !



Lieben Gruß, Marie mit 4 #stern im Herzen und ganz viel neuer Hoffnung

Beitrag von onlineengel 21.10.10 - 20:32 Uhr

Das hast Du schön geschrieben #pro

Drücke Dir und uns die Daumen, das es genau so eintritt, wie
Du es geschrieben hast.


Gruß
vom Engel mit #stern im #herzlich

Beitrag von wowa 21.10.10 - 21:14 Uhr

ICH SAG NUR DAS DAZU........................


#pro


das wünsche ich uns auch allen!

lg lea mit alina 20monate an der hand und 3 #sternchen im #herzlich

Beitrag von alicia_ 21.10.10 - 21:12 Uhr

Widerspruch zwecklos!!!

Bin ganz deiner Meinung!#glas Auf bald im SS-Forum ;-)

Liebe Grüße und alles Gute

Alicia (mit Theresa knapp 3 und #sternLavinia)

Beitrag von haseundmaus 21.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir viel Glück und drück Däumchen! :-)

Hatte ich mir auch mal vorgenommen, hat geklappt wie man sieht. #verliebt

Manja mit Lisa Marie #sonne (13 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von amalka. 21.10.10 - 23:12 Uhr

oh, man selten so süß gelesen#winke

Beitrag von nanunana79 22.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo,

das ist ein seeehhhr guter Vorsatz und ich drücke Dir alle Daumen die ich habe, das es so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast.

Liebe Grüße