27. ssw wie schwer sind eure krümel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike1008 21.10.10 - 18:01 Uhr

hallo ihr lieben,
war heut wieder beim baby kino, unser krümel liegt laut ärztin in der unteren norm und wiegt 840 gramm.
wie ist bzw war das bei euch???

liebe grüße

mareike + krümel (26+3)

Beitrag von kringelbaby 21.10.10 - 18:13 Uhr

Weiß leider nur das Gewicht von 31+6 da waren es bei mir ca. 2200g beim frauenarzt und beim Doppler 1980g also keine Ahnung was Stimmt

Beitrag von icewoman82de 21.10.10 - 18:18 Uhr

Hi,


ich find das Gewicht schwer ;-)
Meine kleine hatte zur Geburt bei 26+4 865g und die haben gesagt sie sei ein Brocken #verliebt und die Kinder würden nur so um die 600 bis 700g haben.

Tolles Gewicht


#winke#winke#winke Yv 5. Ssw

Beitrag von steffivr 21.10.10 - 18:29 Uhr

Hi, war gestern beim Fa (26+4) Gewicht war da ca 900 laut art auch unterer norm vorallemw eil se so groß ist fast 40cm er meint sie müsse aufjedenfalle noch gut zulegen;))
lg

Beitrag von maja-noah 21.10.10 - 19:18 Uhr

Unsere Maus hatte bei 25+5 SSW 784g und mein Arzt meint das es ein bissel zu wenig wäre , wäre aber noch im grünen bereich.

lg Sina + Babygirl

Beitrag von sternchen1606 21.10.10 - 20:45 Uhr

Hey,

mein kleiner Bauchkrümel ist 35cm groß und wiegt 1000g! Laut FÄ genau in der Norm!

Lg Sternchen mit Leo (08.01.08) & Ben (27.SSW)